06.05.2014 in Stadtrat von SPD Saalfeld

Unsere Kandidaten für den Stadtrat

 

Schon am 14.02.2014 haben wir unsere 12 Kandidaten für den Stadtrat nominiert und befinden uns derzeit in der Hochphase des Wahlkampfes bis zur Kommunalwahl am 25.05.2014.

Wer Interesse hat, mit uns gemeinsam Wahlkampf zu gestalten und zu erleben und zudem Einfluss auf die Politik in unserer Stadt Saalfeld nehmen möchte, kann sich gern jeden Montag ab 19.00 Uhr in der Rosmaringasse 7 zu unserer wöchentlichen Teammeeting (bis zur Wahl) einfinden oder am Donnerstags zwischen 15.00 und 17.00 Uhr zur Bürgersprechstunde vorbei schauen. Wir suchen auch immer Helfer für unsere anstehenden Aktionen, die Verteilung der Flyer und das Hängen von Plakaten. Wir freuen uns auf Euch!

Eure SPD


 

01.04.2013 in Stadtrat

Positionen der SPD zu Fragen der Ostthüringer Zeitung

 

I. Hauptverantwortung des Zusammenwachsens obliegen der neuen Stadtspitze und Stadtrat. Die SPD hat mit Marion Rosin eine wichtige Chance eröffnet, eine politisch und sozial engagierte Frau an die Spitze der Verwaltung der neuen Stadt zu stellen, die ohne den Ballast der Vergangenheit, mit beruflicher Kompetenz, auf die Menschen der 19 Ortschaften zugehen kann, um zusammen mit dem Stadtrat und den Ortschaftsräten die Stadt für die Zukunft fit zu machen.

Suchen

Shariff

Aktuelle-Artikel